Hampton Sessel.jpg

Ausgesuchte Kissen und Decken für dein Zuhause.

Es gibt so viele gute Gründe, die für Maison Freesenburg sprechen! Das beginnt schon bei der Liebe zum Produkt. Alle angebotenen Kissen, Decken und Wohnaccessoires werden von uns für Dich ausgewählt.

Unsere Markenpartner stellen ihre Kollektionen in Europa und Asien unter fairen Bedingungen her. So können wir stets eine transparente Lieferkette und eine hochwertige Qualität sicherstellen.

Wir lieben es Schönes zu versenden

Alle als verfügbar markierten Artikel befinden sich direkt in unserem Lager in Bad Oldesloe. Sobald Du deine Bestellung abgeschickt hast, kümmern wir uns vor Ort um den Versand.  So erhältst Du dein bestelltes Lieblingsstück in kürzester Zeit in einer Box, die mit viel Liebe gepackt wurde.

Wir haben viel Freude daran, unser Zuhause in Fresenburg zu gestalten und neue Lieblingsstücke für dich und dein Zuhause zu entdecken. Unsere Designs sind mal schlicht und schnörkelfrei, mal opulent und überladen, jedoch immer zeitlos und hochwertig verarbeitet.