Frequently asked questions

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?


Wir arbeiten in erster Linie mit PayPal als Zahlungsdienstleister zusammen. Das hat den Vorteil, dass es sowohl für dich, als auch für uns sicher ist. Wusstest Du, dass du gar kein PayPal Account brauchst um über PayPal zu zahlen. Solltest Du keinen PayPal-Account besitzen, kannst du trotzdem bequem z.B. per Kreditkarte oder Bankeinzug einkaufen. Wähle hier einfach beim Abschluss deines Einkaufs die Option, die Dir am besten gefällt.

Natürlich ist auch eine Zahlung per Vorauskasse möglich. Solltest Du dieses wünschen, kontaktiere uns einfach per E-Mail.




Welche Versandoptionen gibt es?


Wir versenden unsere Pakete regulär mit DHL. Solltest Du an deiner Adresse Schwierigkeiten haben Pakete von DHL entgegen zu nehmen, so teile uns gern per E-Mail deinen alternativ gewünschten Paketdienstleister mit. Wir schauen dann gern, ob wir dieses für dich umsetzen können. Bitte beachte jedoch, dass die Versandkosten dann abweichen können.

Ein Versand an eine Packstation ist bei kleinen Bestellungen wie z.B. Kissenhüllen, einzelnen Decken, etc. möglich. Gib hier im Feld "Firma" einfach deine DHL-Kundendummer und im Feld "Straße" die Packstationnummer an.




Gibt es die Kissen und Decken auch in anderen Farben?


Jeder fängt mal klein an - aus diesem Grund haben wir nicht immer alle Farben vor Ort auf Lager. Viele Produkte werden in großer Farbenvielfalt von den Herstellern angeboten. Wenn Du uns deinen Farbwunsch per E-Mail mitteilst und welches Produkt Dir gefällt, können wir gern schauen was wir für dich tun können.




Warum ist die Auswahl an Produkten eher klein?


Wir versuchen der Jahreszeit bzw. der Saison entsprechend Themen für Euch zusammen zu stellen. Da unser Hauptaugenmerk auf der Qualität, dem Besonderen und dem Anderen liegt und nicht auf der Masse, möchten wir Euch besondere Stücke anbieten, von denen es erfahrungsgemäß nicht so viele gibt. Auch wir werden wachsen und zukünftig pro Saison vielleicht noch ein bis zwei weitere Themenwelten anbieten. Bist Du schon gespannt was als nächstes kommt? Wir sind es...




Ich bin unsicher, ob die Farbe zu meiner Einrichtung passt, was kann ich tun?


Gern können wir Dir auch noch einmal andere Bilder bzw. Fotos von deinem gewünschten Produkt zukommen lassen. Gerne kannst Du uns auch ein Foto deiner Couch, oder der Ecke wo Dein Lieblingsstück hin soll zukommen lassen und wir überlegen gemeinsam, ob das ganze passen könnte. Eine kurze E-Mail reicht und wir machen uns gemeinsam ein paar Gedanken.




Ich habe mich doch entschieden etwas zu kaufen, aber es ist nicht mehr verfügbar oder wird nicht mehr angeboten, was kann ich tun?


Die Antwort ist einfach, schreib uns! Wir schauen was wir für dich tun können.