Hochzeitsgeschenke

Der Sommer steht in den Startlöchern und auch die Hochzeitssaison dreht nun voll auf.

Hier bei uns Zuhause sind auch schon zwei Hochzeitseinladungen in den Briefkasten geflattert. Da fragt man sich natürlich zuerst, was ziehe ich an und was schenken wir dem Hochzeitspaar?


Am Wochenende konnten wir auf der Ambienta auf Gut Sierhagen im Kundengespräch feststellen, dass auch unsere Kunden auf der Suche nach besonderen Hochzeitsgeschenken sind. In den vielen Gesprächen stellte sich heraus, dass das Geldgeschenk hoch im Kurs steht, es aber etwas Besonderes dazu geben soll.



Besonders gefragt war das weiße Bone China Porzellan von Klatt Objects.

Kleine Vasengruppen die zur Zeit voll im Trend liegen oder das Glücksschwein Karl Ernst waren ein Renner auf der Lifestylemesse.


Durch die Reinheit des Weiß, das die Porzellanobjekte aufweisen, auch ein symbolisches Geschenk.


Eine Kundin entschied sich für die Steckvase Hana von Klatt Objects. Sie war sofort begeistert, denn durch das Gitter welches ebenfalls aus Porzellan gearbeitet ist, können kleine und große Blüten die im Garten abgebrochen oder bewusst gepflückt sind, einfach aufgelegt werden, ohne mit dem Wasser in Berührung zu kommen. Das Glücksschwein Karl Ernst ebenfalls aus dem Hause Klatt Objects wollte eine Kunden mit einer kleinen Schleife um den Hals versehen und als niedlichen "Monetenträger" überreichen.



Ein hochwertiges Hochzeitsgeschenk sollte es für die "kleine Schwester" einer Kundin werden. Hier konnten wir mit einem Kaschmirplaid aus dem Hause Franz Barth weiterhelfen.

Da die Kundin ein Foto von der Inneneinrichtung ihrer Schwester dabei hatte, konnten wir schnell die perfekte Kuscheldecke für das Hochzeitspaar finden – ein luxuriöses Geschenk für Cashmerelover. Das schöne war, dass die Brautmutter passende Kissen von T.Herman ausgewählt hat. Somit kann sich das junge Brautpaar kuschelige Stunden auf ihrem Sofa machen und die Zweisamkeit genießen.

Es muss also nicht immer nur Geld sein, welches in einem Umschlag überreicht wird. Hochwertige Wohnaccessoires, die das gewisse Flair und einen Hauch Luxus in den Wohnraum bringen sind ein tolles Geschenk zur Hochzeit.



5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Unser Zuhause